Zum Inhalt springen

Bitte beachten Sie, dass Virtus Partners, eine Tochtergesellschaft von FIS Global, die Kundenbetreuung inklusive  aller Servicedienstleistungen für Franklin Templeton übernommen hat.

Weitere Informationen finden Sie hier

Sie möchten in einen Investmentfonds investieren und ein Depot bei Franklin Templeton eröffnen? Hierfür müssen Sie zunächst das Antragsformular ausfüllen und sich per Postident identifizieren.

Als reine Servicegesellschaft bieten wir keine Anlageberatung an. Bitte wenden Sie sich dafür an einen unabhängigen Finanzberater oder Ihre Depotbank. Franklin Templeton arbeitet mit zahlreichen Vermittlern und Kreditinstituten zusammen. 

Falls Sie auf Anlageberatung verzichten wollen, können Sie auch direkt bei uns ein Konto eröffnen:

 

Ihr Onlinekonto bei Franklin Templeton

Sobald Ihre Antragsformulare bei uns eingegangen sind, können Sie Ihr Onlinekonto nutzen. Hierfür müssen Sie es nur noch einmalig freischalten.

 

Kostenlose Investment-Line: 0800 - 29 59 11*

Ihr lokales Serviceteam hilft Ihnen bei allen Abwicklungsfragen gern weiter.
 

Telefon E-mail
Montag bis Freitag
von 8.30-18.00 Uhr
0800 / 29 59 11*
[email protected]
*Kostenlos aus dem österreichischen Festnetz (Mobilfunktarife können abweichen)