Depot eröffnen

Sie möchten in einen Investmentfonds investieren und ein Depot bei Franklin Templeton eröffnen? Hierfür müssen Sie zunächst das Antragsformular ausfüllen und sich per Postident identifizieren.

Als reine Servicegesellschaft bieten wir keine Anlageberatung an. Franklin Templeton arbeitet mit zahlreichen unabhängigen Finanzberatern und Kreditinstituten zusammen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern, einen Berater in Ihrer Nähe zu finden. Dieser wird für Sie auch die nötigen Antragsformulare ausfüllen und an uns weiterleiten. Falls Sie auf einen Anlageberater verzichten wollen, können Sie auch selbst direkt ein Konto bei uns eröffnen:

Zum Antragsformular

Ihr Onlinekonto bei Franklin Templeton

Sobald Ihre Antragsformulare bei uns eingegangen sind, können Sie Ihr Onlinekonto nutzen. Hierfür müssen Sie es nur noch einmalig freischalten.

Online-Konto freischalten

Nach der Anmeldung senden wir Ihnen ein Passwort mit der Post zu. Dieses müssen Sie beim ersten Login eingeben und durch ein von Ihnen gewähltes Passwort ersetzen.

Kostenlose Investment-Line: 0800 - 29 59 11*

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie eine persönliche Anlageberatung wünschen, helfen wir Ihnen einen Finanzberater in Ihrer Nähe zu finden. Kontaktieren Sie uns:
TelefonE-mail
*Kostenlos aus dem österreichischen Festnetz (Mobilfunktarife können abweichen)
Montag bis Freitag
von 8.30-18.00 Uhr
0800 / 29 59 11*
info@franklintempleton.at

Fragen zum Ihrem Depot