Aufträge per Post:
Franklin Templeton International Services S.à r.l.
Virtus Partners Fund Services S.à r.l.
Postfach 11 18 03
60053 Frankfurt a. M
Deutschland
Formulare & Aufträge
Bitte verwenden Sie für alle Aufträge unsere Formulare und schicken diese handschriftlich unterschrieben an uns zurück. In dem Fill-in Formular können Sie Ihre Daten direkt eingeben.
| FORMULAR |
WIE SIE ES EINREICHEN |
AUSFÜLLEN |
|---|---|---|
| Postident Coupon | Direkt Online: Video ident Postfiliale: Bitte Coupon ausdrucken, Kundennummer als Referenz eintragen und in einer Postfiliale Identitätsprüfung vornehmen. Weitere Hinweise zum Postident |
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| Avisierung eines Kaufes (Nur für Kunden ohne Anlageberater notwendig) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Fonds verkaufen | E-Mail, Fax oder Post | |
| Sparplan (Neu einrichten, unterbrechen, stoppen) |
E-Mail, Fax oder Post | |
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Entnahmeplan |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Bestätigung des Verwandtschaftsgrad bei Sparplan (Wenn Inhaber des Bankkontos von Anteilsinhaber abweicht) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Fonds wechseln/übertragen (Anteile in einen neuen Fonds tauschen oder an einen neuen Inhaber übertragen) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Übertragung von Fondsanteilen (Anteile von einem Bankdepot an ein Portfolio bei Franklin Templeton Übertragen) |
Original an Bankinstitut/Plattform senden Avis per E-Mail, Fax oder, Post |
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| Übertragung von Franklin Templeton an ein Wertpapierdepot (Anteile von Franklin Templeton an ein Bankdepot/Plattform übertragen) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Adress- und Kontaktdaten ändern (Aktualisieren von Anschrift, Telefonnummern und E-Mail-Adressen) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Änderung der Bankverbindung (Bankverbindung neu hinterlegen oder ändern) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Änderung des Namens (Bitte zusammen mit Nachweis zur Namensänderung einreichen) |
E-Mail, Fax oder Post | |
| Vollmacht |
Original per Post |
Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Erteilung von Aufträgen per E-Mail:
- E-Mail-Adresse: Als Voraussetzung zur Annahme von Aufträgen/Dokumenten per E-Mail, muss Ihre E-Mail Adresse bereits bei uns registriert sein.
- Format: Bitte übersenden Sie Aufträge per E-Mail stets als eingescannte Dokumente in der Anlage und achten darauf, dass diese entsprechend unterschrieben sind. Frei formulierte Aufträge als reiner E-Mail Text können nicht akzeptiert werden. Wir akzeptieren folgende Dateiformate: pdf, jpg, png, gif.
- Auftragsannahmeschluss: Für finanzielle Aufträge, wie z.B. Tausch von Anteilen, Überträge oder Verkauf von Anteilen, gilt ein Annahmeschluss von 16:00 Uhr (Bankarbeitstag). Aufträge die später, an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden zum nächstmöglichen Buchungstag bearbeitet.
- Ausnahmen: Bestimmte Aufträge wie z.B. Inhaberwechsel, Pfandfreigaben, Aufträge zur Abwicklung von Todesfällen oder Transfer von Anteilen an Dritte Gesellschaften, können nicht per E-Mail akzeptiert werden.
- Sparpläne/Auszahlpläne: Aufträge zur Einrichtung/Änderung von Sparplänen/Entnahmeplänen müssen bis zum 15. eines Monats eingehen, um für den folgenden Monat berücksichtigt werden zu können. Bei einem späteren Eingang werden die Änderungen/Einrichtungen für den übernächsten Monat wirksam.
- Rückfragen zu Aufträgen: Sollten bei der Bearbeitung Ihres Auftrages Rückfragen notwendig sein, werden wir uns mit Ihnen als Portfolioinhaber bzw. mit Ihrem Anlageberater über die in unserem Hause registrierten Kontaktdaten in Verbindung setzen.
